09.04.2018 Generalversammlung des Vereines Region - Reinischkogel

10. April 2018

Am 9.4.2018 fand im "Stieglerhaus" in St. Stefan ob Stainz, die Generalversammlung des Vereines "Region Reinischkogel - gemeinsam gestalten", statt. Dabei wurden die Weichen für die Zukunft gestellt. Nachdem der letzte Obmann Sandro HIDEN aus persönlichen Gründen, bereits im Jänner dieses Jahres, sein Amt zurücklegen musste, war es notwendig, einen neuen Vorstand zu wählen.

Unter der Leitung der stellvertretenden Obfrau, Mag. Gerlinde POHORELY, entwickelte sich eine rege Diskussion.

Bei der anschließenden Wahl des neuen Vorstandes, stellte sich Hr. Volker WEISS als Obmannkandidat zur Verfügung und skizzierte seine Vorstellung des neuen Vereines in Form einer ausführlichen Präsentation. Mit überwiegender Mehrheit der anwesenden Vereinsmitglieder wurde Volker WEISS danach als neuer Obmann des Vereines gewählt.

Wir wünschen Ihm viel Erfolg und sagen Danke für die Bereitschaft.

zurück zur Übersicht »