"Mein Laden" in St. Stefan ob Stainz nimmt an den "Tagen der offenen Türen" teil.

25. März 2016

"Mein Laden" in St. Stefan ob Stainz von Frau Anna Wango eröffnet! 

Seit kurzer Zeit hat Anna Wango ihren gemütlichen Vintage Laden „MEIN LADEN“ in St.Stefan ob Stainz, neben dem Cafehaus Ebner, geöffnet! 

Anna Wango ist Meisterfloristin mit Herz und Seele. Mit Liebe ausgewählten Blüten und mit perfekt abgestimmten Accessoires verleiht sie Hochzeiten ein traumhaftes Ambiente zum Wohlfühlen.

Auf Ihrer Plattform „Mein Laden“ kann man Hochzeitsfloristik und Vintagedekoration bestaunen und buchen. Außerdem gibt es tolle Accessoires im Online-Shop, die bequem von zu Hause aus bestellt werden können.

An den "Tagen der offenen Türen", am 23. und 24. April ladet Anna Wango alle GenussSchilcherer, selbst unter Ihrer Anleitung einen kleinen Weidenkranz mit Deko zu basteln. Der Weidenkranz kann anschließend gerne mit nach Hause genommen werden.
Weitere Infos unter: www.meinladen.at und Tel.: 0664/1201316.

zurück zur Übersicht »