Schöner Erfolg bei der Landesweinprämierung 2016!

3. Juni 2016

Gleich mehreren GenussSchilchern Winzern gelang es bei der Landesweinbewertung 2016 ins Finale vorzustoßen.

Das Weingut Langmann/Lex und das Schilcherweingut Friedrich schafften in der Kategorie Sekt mit ihren Schilcher Sekten den Sprung ins Finale der besten Sechs.

In der Kategorie Schilcher war es das Weingut Langmann/Lex, das Weingut Weber und Patrick Niggas die ihre Schilcher bis ins Finale bringen konnten.

Auch in der Kategorie Welschriesling war es dem Weingut Langmann/Lex vergönnt mit ihrem Wein im Finale aufgenommen zu werden.

Dem Weingut Langmann/Lex war es überdies mit seinen drei Finalteilnahmen, auch in der Kategorie "Weingut des Jahres" vergönnt, sich zu den besten sechs Winzern des Landes zu zählen.

Herzliche Gratulation dazu. 

zurück zur Übersicht »